Publikationen - Studien

Wenn Sie mehr zu Themen wissen möchten, mit denen wir uns beschäftigen, dann sind Sie hier genau richtig. Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren.

Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

2017, Thexis

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Roman Hirsbrunner / Philipp Scharfenberger


Lesen / Share

Download PDF (0.27 MB)


Swissness Worldwide 2016 - Image und internationaler Mehrwert der Schweiz

2016, Universitaet St.Gallen, Thexis

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Dominique von Matt / Sven Reinecke / Gastbeitrag von Felix Addor


Bestellen

Lesen / Share

Download PDF (0.25 MB)


Marke Deutschland Image und Mehrwert im internationalen Marketing Empirische Ergebnisse

2014, Thexis

Dr. Stephan Feige / Peter M. Fischer / Peter John Mahrenholz / Sven Reinecke


Bestellen

Lesen / Share

Download PDF (0.31 MB)


Die innovativsten Unternehmen der Schweiz

2012, GfM

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Silke Lennerts / Oliver Gassmann


www.gfm.ch/de/forschung/

Lesen / Share

Download PDF (5.62 MB)


Die Marke Schweiz - Eine starke Co-Brand für KMU

2010, Blickpunkt KMU

Dr. Stephan Feige


Download PDF (0.81 MB)


Markenbarometer 2010 Auswertungen zur Schweizer Markenlandschaft

2010, Markenplakat.ch

Dr. Stephan Feige / Adrian Schaffner


Download PDF (0.06 MB)


Swissness trotz der Finanzkrise

2010, alma

Dr. Stephan Feige


Lesen / Share

Download PDF (0.21 MB)


Swissness Worldwide 2010

2010, Thexis

Dr. Stephan Feige / Peter M. Fischer/Sven Reinecke


Download PDF (0.63 MB)


Die innovativsten Unternehmen der Schweiz 2009

2009,

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Silke Mühlmeier/Oliver Gassmann


Download PDF (0.18 MB)


Fallstudie zu Branding von Grundnahrungsmitteln: Markenpotenzial im Frischebereich

2009, Handelszeitung, Nr. 14, 1.-7. April 2009

Dr. Stephan Feige / Francis Müller


Download PDF (0.09 MB)


Innovation - Das BILANZ-Ranking: Die Erneuerer

2009, BILANZ, Nr. 11/09

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Silke Mühlmeier/Oliver Gassmann/Marc Kowalsky/


Download PDF (0.9 MB)


Positionierungspotential Swissness

2006, St. Gallen: Thexis

Dr. Stephan Feige