Publikationen - Dr. Stephan Feige

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Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

2017, Thexis

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Roman Hirsbrunner / Philipp Scharfenberger


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Wer hat`s erfunden? Country of Origin-Strategien in der Markenführung

2017, Marke 41

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen


http://www.marke41.de/

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Swissness Worldwide 2016 - Image und internationaler Mehrwert der Schweiz

2016, Universitaet St.Gallen, Thexis

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Dominique von Matt / Sven Reinecke / Gastbeitrag von Felix Addor


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Erfolg von Promotionen ist steuerbar

2015, alimenta

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen


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Marke Deutschland Image und Mehrwert im internationalen Marketing Empirische Ergebnisse

2014, Thexis

Dr. Stephan Feige / Peter M. Fischer / Peter John Mahrenholz / Sven Reinecke


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Die innovativsten Schweizer Unternehmen

2012, Bilanz

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Silke Lennerts/Oliver Gassmann


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Die innovativsten Unternehmen der Schweiz

2012, GfM

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Silke Lennerts / Oliver Gassmann


www.gfm.ch/de/forschung/

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Die Marke Schweiz - Eine starke Co-Brand für KMU

2010, Blickpunkt KMU

Dr. Stephan Feige


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Die Migros ist 100% Schweiz

2010, Migros Magazin 46/2010

Dr. Stephan Feige


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Doppeldeutige Werbeslogans

2010, Hieronymus, Heft 3/2010

Dr. Stephan Feige


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Eine Markenstrategie für die Schweiz

2010, Schweizer Bauer

Dr. Stephan Feige


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Markenbarometer 2010 Auswertungen zur Schweizer Markenlandschaft

2010, Markenplakat.ch

Dr. Stephan Feige / Adrian Schaffner


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Markenführung bei Mergers & Acquisitions - Zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken

2010, mandat, Die Klientenschrift des St.Gallischen Anwaltsverbandes SGAV

Dr. Stephan Feige


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St.Moritz: Top of the World – Markenführung an der Baumgrenze

2010, Persönlich

Dr. Stephan Feige


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Swissness trotz der Finanzkrise

2010, alma

Dr. Stephan Feige


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Swissness Worldwide 2010

2010, Thexis

Dr. Stephan Feige / Peter M. Fischer/Sven Reinecke


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Das Kreuz mit dem Kreuz: Marketing mit der Schweizer Herkunft

2009, IO New Management, Nr. 3, S. 18-23

Dr. Stephan Feige / Prof. Dr. Sven Reinecke/Prof. Dr. Felix Addor


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Die innovativsten Unternehmen der Schweiz 2009

2009,

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Silke Mühlmeier/Oliver Gassmann


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Fallstudie zu Branding von Grundnahrungsmitteln: Markenpotenzial im Frischebereich

2009, Handelszeitung, Nr. 14, 1.-7. April 2009

Dr. Stephan Feige / Francis Müller


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Innovation - Das BILANZ-Ranking: Die Erneuerer

2009, BILANZ, Nr. 11/09

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Silke Mühlmeier/Oliver Gassmann/Marc Kowalsky/


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Markenmanagement bei Mergers&Acquisitions

2009, Anwaltsrevue - Revue de l`advocat, Heft 3, S. 131-135

Dr. Stephan Feige / Tim Oliver Brexendorf


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Marketing 50+? Ein Plädoyer zum Umdenken.

2009, Schweizer Arbeitgeber, Nr. 9, 7. Mai 2009

Dr. Stephan Feige / Dr. Benita Brockdorff-Doutreval


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Aus Mitarbeitenden Botschafter der eigenen Marke machen

2008, IO New Management, Nr. 12, S. 12-15

Dr. Stephan Feige / Tim Oliver Brexendorf


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Markenführung für die Generation 50+

2008, Der Markenartikel, Heft 7, S. 33-36

Dr. Stephan Feige / Tim Oliver Brexendorf/Dr. Benita Brockdorff-Doutreval



Stetiges Wachstum dank klarer Positionierung - Case Swissness bei Halter

2008, Marketing & Kommunikation

Dr. Stephan Feige / Jaromir Löffler


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Ausdehnung ohne Verwässerung

2007, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 3, März, S. 64-67.

Dr. Stephan Feige / Simone Hofstetter


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Eine Banane ist eine Banane - Es sei denn, es ist eine Chiquita-Banane

2007, persönlich - Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 12, Dezember, S. 38-41

/ Dr. Stephan Feige


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Kolumne: Die Marke Schweiz: Vom Kreuzzug der Konsumgüterindustrie

2007, Marketing & Kommunikation, Nr. 6, S. 82

Dr. Stephan Feige


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Kolumne: From zero to hero

2007, Marketing & Kommunikation, Nr. 12, S. 98

Dr. Stephan Feige


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Markenführung bei Mergers&Acquisitions ? zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken

2007, M&A Review, Nr. 1, S. 7-13

Dr. Stephan Feige / Dr. Benita Brockdorff-Doutreval


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1000 vertane Chancen auf starke Marken

2006, Handelszeitung, Nr. 2, 11. Januar 2006, S. 20

Dr. Stephan Feige


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Gut gefragt ist halb gewonnen

2006, Marketing & Kommunikation, Nr. 9, S. 16-17

Dr. Stephan Feige / Simone Hofstetter/Anja Kunath


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Positionierungspotential Swissness

2006, St. Gallen: Thexis

Dr. Stephan Feige



Wenn sich Marken vermählen

2006, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 5, Mai, S. 40-43.

Dr. Stephan Feige / Dr. Benita Brockdorff-Doutreval


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Werbung 50 plus

2006, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Juli/August, S. 16

Dr. Stephan Feige / Dr. Benita Brockdorff-Doutreval/Stefan Arend


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A sagen, um damit aber auch B,C und D zu meinen

2005, Werbewoche, Nr. 28, 18. August, S. 8-9

Dr. Stephan Feige


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Freude an der Abwechselung

2005, Absatzwirtschaft, Nr. 10, S. 54-57

Dr. Stephan Feige / Clemens Coob


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Krieg der Sterne

2005, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 4, April, S. 52-54

Dr. Stephan Feige


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Markenpositionierung - Ein Guide für KMU

2005, Zürich: Bilanz-Verlag

Dr. Stephan Feige / Simone Hofstetter/Dr. Clemens Koob


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Mit klarer Positionierung zum Markterfolg

2005, Blickpunkt: KMU, Nr. 7, S. 6-9.

Dr. Stephan Feige / Simone Hofstetter


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Starke Marken im Private Banking

2005, Wirtschaftregional, 24. Dezember 2005, S. 4

Dr. Stephan Feige / Simone Hofstetter


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Welche Farbe hat ihre Bank?

2005, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 10, Oktober, S. 60-62.

Dr. Stephan Feige / Simone Hofstetter


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Zersplittert und zerstäubt

2005, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 4, April, S. 34-38.

Dr. Stephan Feige / Rebekka Malcotsis/Simone Hofstetter


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Bregenzer Festspiele: Mit Marketingaudit zu Zuschauerrekorden

2004, Absatzwirtschaft, Nr. 7, S. 30-34

Dr. Stephan Feige / Simon Hofstetter/Clemens Coob


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Ein trennscharfes Markenprofil

2004, IO New Management, Nr. 7/8, S. 14-18

Dr. Stephan Feige / Clemens Coob


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Just do it.

2004, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 6, Juni, S. 44

Dr. Stephan Feige


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New Seasonals müssen glaubhaft verankert sein

2004, Lebensmittel-Zeitung, 27. August, S. 46

Dr. Stephan Feige


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Wachstum durch klare Positionierung

2004, Marketing & Kommunikation, Nr. 3, S. 2-3

Dr. Stephan Feige / Clemens Coob


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Wachstum durch Markentransfer

2004, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 4, April, S. 78-80

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Clemens Koob


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Wachstum und Markenprofilierung mit New Seasonals

2004, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 11, November, S. 54-62.

Dr. Stephan Feige / Clemens Coob


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Neue Wege in der Kultur-Vermarktung

2003, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 12, Dezember, o.S.

Dr. Stephan Feige / Franz Salzmann/Axel Renner


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Wachstum realisieren: Kernaufgaben des Marketings

2003, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 4, April, S. 52-58.

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Stephan Schärer/Clemens Koob


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Handelsorientierte Markenführung, 2. Aufl.,

1997, Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang

Dr. Stephan Feige


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