Publikationen - Aktuelle Themen

Wenn Sie mehr zu Themen wissen möchten, mit denen wir uns beschäftigen, dann sind Sie hier genau richtig. Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren.

Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

2017, Thexis

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Roman Hirsbrunner / Philipp Scharfenberger


Lesen / Share

Download PDF (0.27 MB)


Wer hat`s erfunden? Country of Origin-Strategien in der Markenführung

2017, Marke 41

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen


http://www.marke41.de/

Lesen / Share

Download PDF (1.32 MB)


Swissness Worldwide 2016 - Image und internationaler Mehrwert der Schweiz

2016, Universitaet St.Gallen, Thexis

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Dominique von Matt / Sven Reinecke / Gastbeitrag von Felix Addor


Bestellen

Lesen / Share

Download PDF (0.25 MB)


Erfolg von Promotionen ist steuerbar

2015, alimenta

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen


Lesen / Share

Download PDF (0.5 MB)


Marke Deutschland Image und Mehrwert im internationalen Marketing Empirische Ergebnisse

2014, Thexis

Dr. Stephan Feige / Peter M. Fischer / Peter John Mahrenholz / Sven Reinecke


Bestellen

Lesen / Share

Download PDF (0.31 MB)


Die Marke Schweiz - Eine starke Co-Brand für KMU

2010, Blickpunkt KMU

Dr. Stephan Feige


Download PDF (0.81 MB)


Die Migros ist 100% Schweiz

2010, Migros Magazin 46/2010

Dr. Stephan Feige


Lesen / Share

Download PDF (1.37 MB)


Doppeldeutige Werbeslogans

2010, Hieronymus, Heft 3/2010

Dr. Stephan Feige


Lesen / Share

Download PDF (0.96 MB)


Eine Markenstrategie für die Schweiz

2010, Schweizer Bauer

Dr. Stephan Feige


Download PDF (0.44 MB)


Markenbarometer 2010 Auswertungen zur Schweizer Markenlandschaft

2010, Markenplakat.ch

Dr. Stephan Feige / Adrian Schaffner


Download PDF (0.06 MB)


Markenführung bei Mergers & Acquisitions - Zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken

2010, mandat, Die Klientenschrift des St.Gallischen Anwaltsverbandes SGAV

Dr. Stephan Feige


Lesen / Share

Download PDF (0.25 MB)


St.Moritz: Top of the World – Markenführung an der Baumgrenze

2010, Persönlich

Dr. Stephan Feige


Download PDF (0.12 MB)


Swissness trotz der Finanzkrise

2010, alma

Dr. Stephan Feige


Lesen / Share

Download PDF (0.21 MB)


Swissness Worldwide 2010

2010, Thexis

Dr. Stephan Feige / Peter M. Fischer/Sven Reinecke


Download PDF (0.63 MB)


Das Kreuz mit dem Kreuz: Marketing mit der Schweizer Herkunft

2009, IO New Management, Nr. 3, S. 18-23

Dr. Stephan Feige / Prof. Dr. Sven Reinecke/Prof. Dr. Felix Addor


Download PDF (0.36 MB)


Fallstudie zu Branding von Grundnahrungsmitteln: Markenpotenzial im Frischebereich

2009, Handelszeitung, Nr. 14, 1.-7. April 2009

Dr. Stephan Feige / Francis Müller


Download PDF (0.09 MB)


Marketing 50+? Ein Plädoyer zum Umdenken.

2009, Schweizer Arbeitgeber, Nr. 9, 7. Mai 2009

Dr. Stephan Feige / Dr. Benita Brockdorff-Doutreval


Lesen / Share

Download PDF (0.16 MB)


Markenführung für die Generation 50+

2008, Der Markenartikel, Heft 7, S. 33-36

Dr. Stephan Feige / Tim Oliver Brexendorf/Dr. Benita Brockdorff-Doutreval



Stetiges Wachstum dank klarer Positionierung - Case Swissness bei Halter

2008, Marketing & Kommunikation

Dr. Stephan Feige / Jaromir Löffler


Lesen / Share

Download PDF (1.44 MB)


Eine Banane ist eine Banane - Es sei denn, es ist eine Chiquita-Banane

2007, persönlich - Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 12, Dezember, S. 38-41

/ Dr. Stephan Feige


Download PDF (0.37 MB)


Kolumne: Die Marke Schweiz: Vom Kreuzzug der Konsumgüterindustrie

2007, Marketing & Kommunikation, Nr. 6, S. 82

Dr. Stephan Feige


Download PDF (0.96 MB)


1000 vertane Chancen auf starke Marken

2006, Handelszeitung, Nr. 2, 11. Januar 2006, S. 20

Dr. Stephan Feige


Download PDF (0.79 MB)


Positionierungspotential Swissness

2006, St. Gallen: Thexis

Dr. Stephan Feige



Werbung 50 plus

2006, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Juli/August, S. 16

Dr. Stephan Feige / Dr. Benita Brockdorff-Doutreval/Stefan Arend


Download PDF (0.28 MB)