Publikationen - Marketingstrategie

Wenn Sie mehr zu Themen wissen möchten, mit denen wir uns beschäftigen, dann sind Sie hier genau richtig. Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren.

Regionalprodukte: Was ist Herkunft wert?

2017, Thexis

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Roman Hirsbrunner / Philipp Scharfenberger


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Wer hat`s erfunden? Country of Origin-Strategien in der Markenführung

2017, Marke 41

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen


http://www.marke41.de/

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Swissness Worldwide 2016 - Image und internationaler Mehrwert der Schweiz

2016, Universitaet St.Gallen, Thexis

Dr. Stephan Feige / Raphael Annen / Dominique von Matt / Sven Reinecke / Gastbeitrag von Felix Addor


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Marke Deutschland Image und Mehrwert im internationalen Marketing Empirische Ergebnisse

2014, Thexis

Dr. Stephan Feige / Peter M. Fischer / Peter John Mahrenholz / Sven Reinecke


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Eine Markenstrategie für die Schweiz

2010, Schweizer Bauer

Dr. Stephan Feige


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Ausdehnung ohne Verwässerung

2007, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 3, März, S. 64-67.

Dr. Stephan Feige / Simone Hofstetter


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A sagen, um damit aber auch B,C und D zu meinen

2005, Werbewoche, Nr. 28, 18. August, S. 8-9

Dr. Stephan Feige


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Starke Marken im Private Banking

2005, Wirtschaftregional, 24. Dezember 2005, S. 4

Dr. Stephan Feige / Simone Hofstetter


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New Seasonals müssen glaubhaft verankert sein

2004, Lebensmittel-Zeitung, 27. August, S. 46

Dr. Stephan Feige


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Wachstum und Markenprofilierung mit New Seasonals

2004, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 11, November, S. 54-62.

Dr. Stephan Feige / Clemens Coob


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Wachstum realisieren: Kernaufgaben des Marketings

2003, persönlich - Die Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Kommunikation, Nr. 4, April, S. 52-58.

Prof. Dr. Torsten Tomczak / Dr. Stephan Feige / Stephan Schärer/Clemens Koob


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